Gästebuch

Hier finden Sie unsere Gästestimmen. Tragen Sie sich einfach über das Formular ein. Über Lob und Kritik sind wir stets dankbar.

Einen neuen Eintrag für das Neckarfloß Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
101 Einträge
Werner Werner aus Reutlingen schrieb am 22. September 2018 um 17:18:
Im Rahmen einer kleineren Familienfeier entschieden wir uns für die Floßfahrt.

Ich kann im Rahmen der Gäste einfach nur ein großes Dankeschön an Oliver sagen. Es waren tolle Stunden auf dem Wasser, eine kurzweilige Reise durch Tübingen. Zudem konnte uns Oliver auch viel über Tübingen und die einzelnen Häuser erzählen. Auch das sonnige Wetter hat den ganzen Tag dann noch abgerundet.

Kurz gesagt, wir kommen sicher wieder einmal ?
Danke und Grüße von Werner und Familie
carolin carolin schrieb am 17. September 2018 um 18:57:
Ach war das herrlich! Vielen Dank für diese kleine feine Auszeit auf dem Floß =)
Es war wie Urlaub. Füße ins Wasser, leckerer Wein und ein prima Stocherkahn-Fahrer. Es war großartig.
Basler Basler aus 72768 Reutlingen schrieb am 17. September 2018 um 14:52:
am Samstag den 15.09.2018 durften wir mit der ganzen Familie einen wunderschönen Vormittag auf dem Neckarfloß verbringen. Das war ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für unseren Vater, der dieses Jahr 80 Jahre alt wurde und seine Jugend in Tübingen verbracht hat.
Das Floß ist eine super Alternative auch für Ältere Menschen eine Fahrt auf dem Neckar zu genießen. Alles ist sehr entspannt und man kann es einfach nur genießen.
Ich hoffe, das war nicht unser letztes Mal und wir kommen gerne mal wieder:) ?☀️??
Jan Heißel Jan Heißel schrieb am 10. September 2018 um 18:29:
Wir hatten einen super JGA auf dem Neckarfloß. Ein besonderer Dank an Oliver, der durch seine humorvolle und lockere Art schnell ein Teil unserer Gruppe geworden ist und über 4 Stunden einiges aushalten musste.
Die Buchung lief problemlos und es wurde auf die individuellen Wünsche eingegangen.

Vielen Dank nochmal von der gesamten "Besatzung" wir werden bestimmt mal wieder kommen.
Isabella von Fa. IBUQAS Isabella von Fa. IBUQAS aus Mössingen schrieb am 10. September 2018 um 10:08:
Hallo Oli,
Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Betriebsausflug auf dem Neckarfloß mit unserem Kapitän Olli !
wir können es nur jedem weiter empfehlen!
Carmen Zeile Carmen Zeile aus Tübingen schrieb am 7. September 2018 um 0:48:
Lieber Oliver,
gestern konnte ich mit meinen Freunden einen wunderschönen Abend auf dem Neckafloß erleben - dafür vielen herzlichen Dank. Auch als "Tübingerin" ist es ein Genuss, den Neckar und die Flusslandschaft aus dieser Perspektive zu erleben. In Kombination mit dem leckeren Essen und dem Traumwetter war das einfach unvergesslich. Das Geburtstagsständchen vom vorbeifahrenden "Musikerkahn" und deine interessanten Erzählungen über Tübinger Geschichte, Natur und Bauwerke haben den Abend abgerundet und so wunderbar gelingen lassen.
Wohlfühlfaktor = Volle Sterne ☀☀☀☀☀
Vielen Dank.
Carmen
Hedwig mit Familie Hedwig mit Familie schrieb am 31. August 2018 um 11:13:
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen
und möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken für die schönen Stunden die wir mit Ihnen auf dem Neckar verbringen durften.
Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Es war für mich ein persönlicher Wunsch in Erfüllung gegangen,
und noch schöner war es für mich,
dass es auch für meinen Mann mit seinem Rollstuhl möglich war daran teil zunehmen.
Er wird in kürze 80 Jahre alt und die Fahrt mit den meisten Familienmitglieder war somit ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.
Ein besonderes Geschenk – mal etwas ganz anderes.
Ihre ruhige und entspannte Art, und Ihr Wissen um die Stadt Tübingen, war sehr angenehm und schön.

Es war einfach super Danke
Gruß Hedwig
Helmut Plaz Helmut Plaz aus Herrenberg schrieb am 30. August 2018 um 8:45:
Musik ist Leben!
Dann noch getragen vom Wasser und gekonnt getochert an einem lauen Sommerabend von Oliver und Paul, was gibt es schöners?
Danke für einen tollen Abend auf dem Neckarfloß mit euch und der Musik von unseren Alphörnern!
Michael Michael schrieb am 13. August 2018 um 14:13:
Wir haben am Wochenende das private Weinfloß mit Andy Urban gebucht.
Wir hatten auf der "schönsten Terrasse Tübingens" mit Weinen und Spezialitäten aus Italien einen Wunderschönen und Lustigen Abend! Wir können dieses Event nur weiter empfehlen!!!!☀️??
Rempe Rempe aus neufra schrieb am 7. August 2018 um 20:10:
Hallo Theo!
Wir wollten uns auch auf diesem Weg für das tolle Erlebnis mit dem Stocherkahn bedanken.
Unser kleiner Sohn Raphi schwärmt noch immer davon, wie toll er selbst (mit Deiner Hilfe) den Kahn lenken durfte.

Wie wünschen Euch immer genug Gäste und immer genug Wasser.

Liebe Grüße aus Hohenzollern
Moosmayer Frank Moosmayer Frank aus Jettingen schrieb am 6. August 2018 um 17:29:
??
Es war wunderbar. Alle Teilnehmer konnten sich ausgezeichnet entspannen, miteinander reden und wir hatten den Grill dabei. Unserem Stocherer Sakis vielen Dank. Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis.
Macht weiter so. Liebe Grüße Frank mit Familie und Freunden
Regina Regina aus Rosenfeld schrieb am 31. Juli 2018 um 20:04:
Wir hatten am Sonntag sehr viel Spaß bei der BBQ-Fahrt mit Theo auf dem Neckar. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung auf dem Boot super, das Essen/Grillmenue sehr lecker - und die Geschichten unseres "Fahrers" total interessant - was will man mehr ?. Das war sicher nicht unsere letzte Fahrt. Wir empfehlen euch gerne weiter 🙂
Dr. med. Joachim Kieferle Dr. med. Joachim Kieferle aus Erdmannhausen schrieb am 28. Juli 2018 um 18:54:
Vielen Dank an Oliver und das Neckarfloss Team. War ein sehr schöner Nachmittag und Betriebsausflug auf dem Neckar!
Können wir für 12 Personen sehr empfehlen!
Kai Kai aus K'furt schrieb am 24. Juli 2018 um 21:37:
Bei traumhaftem Wetter wurden wir von Oliver freundlich am Casino empfangen und konnten gemütlich das Floß entern. Auch für unsere Rollstuhlfahrerin war es ein leichtes auf das Floß zu kommen. Gemütlich von Olli über den Neckar schippern, dabei essen, trinken?? und reden.
Wer wollte durfte sogar mal selber sich mit stochern versuchen. Wer es gleich am Anfang versuchte musste gegen den Strom arbeiten?, die späteren konnten es nach der Wende Flussabwärts leichter angehen lassen ?.
Die Zeit auf dem Floß verging leider viel zu schnell.
Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt. 2 Stunden raus aus dem Alltag und der Hektik, gemütlich auf dem Wasser - so muss das sein?!
Danke Olli!?
Sarina Sarina aus Dotternhausen schrieb am 20. Juli 2018 um 10:03:
Wir hatten gestern ein wundervolles Teamevent mit Simone und kommen gerne nächstes Jahr wieder um das Neckarfloß zu testen 🙂
Oliver & Cordula mit Kindergeburtstag Oliver & Cordula mit Kindergeburtstag schrieb am 19. Juli 2018 um 7:42:
Hallo Theo und Team, vielen Dank für die tolle und informative Stocherkahnfahrt. Es hat besonders den Kindern großen Spaß bereitet. Den Erwachsenen natürlich ebenfalls. Das Wetter war super und Theo unser Käptn hatte alles im Griff. Wir sind sicher es war nicht das letzte mal. Wir wünschen eine schöne Zeit. Grüße aus dem nahe gelegenen Oferdingen.
Yvonne Hägele Yvonne Hägele aus Crailsheim schrieb am 18. Juli 2018 um 6:36:
? Hallo Oliver,
ich wollte mich nochmal für die wunderschöne Floßfahrt am Samstag bedanken. Wir fünf hatten total Spaß und haben die Fahrt sehr genossen. Wir freuen uns alle schon auf ein nächstes Mal.
Viele liebe Grüße
Die 5 aus Crailsheim ?????
Renate Blessing Renate Blessing aus Tübingen schrieb am 9. Juli 2018 um 13:48:
Hallo Olli,
die Floßfahrt am Samstag war ein tolles Erlebnis und meine Gäste sind noch immer begeistert und meinten, dies erzählen sie noch ihren Enkelkindern. Du hast zur guten Stimmung voll beigetragen und hast uns sicher gesteuert, obwohl sehr viel auf dem Neckar los war mit all den Stocherkähnen und kleinen Ruderbooten, kamen wir wieder sicher am Bootshaus an. Die Zeit verging wie im Fluge und es war wunderschön. Sicher werde ich so eine Floßfahrt noch einmal buchen, denn es ist wirklich einmalig, soll aber bei mir nicht einmalig bleiben.
Peter Karg Peter Karg aus Tübingen schrieb am 9. Juli 2018 um 11:51:
?Lieber Oliver,
wir, die Mitarbeiter der Kinderhterapiestation, waren am Samstag bei schönstem Wetter auf deinem Floß. Die 2 Stunden waren ein richtiger Genuss. Alle waren begeistert von der Fahrt aber auch von den Informationen die du uns gabst. Wir können Dich und dein Floß nur wärmstens weiter empfehlen. Es war ein super Nachmittag.
Vielen vielen Dank
Peter Karg
Karg, Peter Karg, Peter aus Tübingen schrieb am 9. Juli 2018 um 11:46:
?Lieber Oliver,
wir waren am Samstag bei schönstem Sonnenschein bei dir auf dem Floß. Wir, von der Klappse waren alle begeistert. Es waren tolle 2 Stunden auf dem Floß. Wir als Gruppe können Dich und die Floßfahrt nur wärmstens weiterempfehlen. Es war ein richtig toller Nachmittag der auch danach noch anhielt.
Vielen vielen Dank dafür
Liebe Grüe und immer ein Schluck Wasser unterm Kiel
Peter Karg
Sobotta Helmut Sobotta Helmut aus Nürtingen schrieb am 8. Juli 2018 um 15:23:
Herzlichen Dank für die wunderschönen Stunden auf dem Neckar in Tübingen. Alle Gäste waren begeistert. Das Wetter war grandios und wir konnten die Natur genießen. Obwohl es an diesem Tag jede Menge Boote auf dem Neckr gab hat uns Oliver sicher über den Fluss navigiert. Wir empfehlen Euch weiter! ?
Stefanie W. Stefanie W. aus Stuttgart schrieb am 6. Juli 2018 um 14:55:
Hatte das Neckarfloß inkl. BBQ für 12 Personen gebucht. Meine Kollegen und ich waren begeistert! Wirklich sehr empfehlenswert! Olli ist auch ein sehr sympathischer Flößer und kann Informationen zur Tübinger Stadt Geschichte geben. ?
Christina Christina schrieb am 4. Juli 2018 um 20:03:
Hallo Theo und liebes Team von ViaVerde,
wir wollen uns nochmals ganz herzlich für die schöne Auszeit vom Alltag bei einer wunderschönen Floßfahrt bedanken. Zusätzlich waren wir sehr begeistert über den reibungslosen Ablauf und die tolle Betreuung, trotz 4 Rollstühlen. Es haben alle noch lange davon geschwärmt. Und ganz besonders toll fanden wir das abschließende Privatkonzert auf dem schönen Neckar. Gerne empfehlen wir euch weiter und mit Sicherheit war es auch nicht unser letzter Besuch.
Liebe Grüße aus Nürtingen
Thomas Reichardt Thomas Reichardt schrieb am 2. Juli 2018 um 10:24:
Hallo Olli, vielen Dank für die genialen Stunden am Fr Abend auf deinem Floß. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten bei sonnigem Wetter einfach nur genießen.
Falls die Sonnenbrille noch auftaucht, lass es mich wissen?
Miriam Eger Miriam Eger aus Neckartailfingen schrieb am 1. Juli 2018 um 17:17:
Es war wunderbar, dieses Erlebnis! Oliver hat uns sicher durch den Neckar navigiert ! Wir Mädels hatten einen wunderbaren Ausflug, bei traumhaften Wetter. Ganz gemütlich sitzt man auf dem Floß und kann Essen und Getränke währendessen zu sich nehmen.
Und selbst mal das Floß zu steuern, erweist sich als gar nicht so einfach. Da versteht Oliver sein Werk wirklich gut.
Ich kann es nur weiterempfehlen dieses Erlebnis zu buchen.

Liebe Grüße von Miri mit ihren Mädels
Dorothea Dorothea aus Stuttgart schrieb am 25. Juni 2018 um 17:25:
Lieber Oliver,

danke für die gelungene Floßfahrt, drei Stunden voller Spaß und guter Laune. Allen Mädels vom JGA, allen voran der Braut, hat der Trip sehr, sehr gut gefallen, wir alle werden das Neckarfloß weiter empfehlen oder einfach nochmal an Bord kommen!

Viele Grüße Dorothea
Laura Okon Laura Okon aus Königsbach-Stein schrieb am 24. Juni 2018 um 13:38:
???Lieber Olli, vielen Dank für die schönen 3 Stunden bei dir auf dem Neckarfloß. Ein gelungener Einstand für den Junggesellinnenabschied??. Hatten sehr viel Spaß bei dir bei dir on Board.
Viele Grüße Laura
Marco Marco aus Mainhardt schrieb am 12. Juni 2018 um 18:36:
Hallo Olli,
Danke nochmal für die tollen drei Stunden Flossfahrt. Es war ein echtes Highlight bei unserem Besuch in Tübingen, viel gelacht und Spass gehabt. Kann man jedermann empfehlen.
Grüsse aus dem Hohenlohe nach Tübingen
Häfner Häfner aus Pfedelbach schrieb am 12. Juni 2018 um 17:39:
Wir waren eine lustige Männertruppe, welche am Montag mit dem Floss unterwegs waren. Wetter hatte zu diesem Zeitpunkt noch prima gepasst, unser Flossführer noch besser. Er hatte alles im Griff, vor allem die Stange, was gar nicht so einfach ist. Unser "Wolle" kann das bestätigen. Wir können so ne Flossfahrt, am besten mit Grillen und leichtem Biertrinken, wirklich nur jedem wärmstens empfehlen. Gerne immer wieder.
Rebecca Rebecca aus Reutlingen TeamHallo Floßteam, Frau Weichelt und Olli, die Buchung und Organisation hat super geklappt. Ein Dank an Sie Frau Weichelt. Olli, du bist ein top symphatischer Steuermann. Uns hat es super gefallen. Machen wir wieder! Grüßle Rebecca schrieb am 11. Juni 2018 um 10:06:
Hallo Floßteam, Frau Weichelt und Olli,
die Buchung und Organisation hat super geklappt. Ein Dank an Sie Frau Weichelt.
Olli, du bist ein top symphatischer Steuermann. Uns hat es super gefallen. Machen wir wieder!
Grüßle
Rebecca
Alex Alex aus Tübingen schrieb am 23. Mai 2018 um 12:57:
Die Fahrt war super. Dies war eine tolle Ergänzung zu unserem JGA. Macht weiter so
Luisa und Nils Luisa und Nils aus Pforzheim schrieb am 20. Mai 2018 um 19:29:
Die 30. Geburtstagsfeier auf dem Floss war ein voller Erfolg ? Super entspanntes grillen bei angenehmen Temperaturen und einem mega hilfsbereiten Flösser. So wurde sogar beim grillen kräftig unter die Arme gegriffen. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Alle Gäste waren satt und begeistert. Können wir nur wärmstens weiter empfehlen!
Monika Schaz Monika Schaz aus Neuhausen ob Eck 78579 schrieb am 15. Mai 2018 um 16:10:
Es War eine sehr schöne fahrt sehr Freundliches Personal Humorvoll und zugleich informativ gestaltet
Linda Linda aus Reutlingen schrieb am 11. Mai 2018 um 15:15:
Hallo Viaverde Team,
wir hatten einen schönen sonnigen Ausflug und werden bestimmt mal wieder eine Floßfahrt buchen. Wirklich zu empfehlen und mit Oliver eine Reise wert ?.
Liebe Grüße
Inge Inge aus Großbettlingen schrieb am 10. Mai 2018 um 21:45:
Wir verbrachten 2 wunderschöne Stunden mit sympathischen Captain Oliver auf dem Neckarfloß. Bei herrlicher Morgensonne grillten wir und genossen die Fahrt mit super Stimmung. Olli...wie kommen nächstes Jahr wieder ?
Tina Tina aus Tübingen schrieb am 6. Mai 2018 um 21:00:
Lieber Oliver und das Team von ViaVerde,
vielen Dank für das einzigartige Erlebnis. Es war definitiv unser Highlight des Tages. Wir hatten eine, leider viel zu kurze, 2-stündige Fahrt auf dem Neckar für einen Junggesellinnenabschied gebucht. Wir hatten so viel Spaß und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
Mirjam Mirjam schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:54:
Wir hatten eine wunderschöne Fahrt mit dem Neckarfloß und all unseren Gästen vom Standesamt. Definitiv das Highlight des Tages für Jung und Alt. Sehr netter Kontakt und wer wollte durfte auch selbst mal stochern oder einfach nur genießen. Wir werden euch weiterempfehlen!
Fabian Fabian aus Herrenberg schrieb am 16. Oktober 2017 um 9:57:
Hatten wunderbare 3 Stunden auf dem Floß! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Benny Benny aus Remseck am Neckar schrieb am 4. Oktober 2017 um 14:23:
War echt ein super schöner Geburtstag auf dem Floß. Ein Lob an den sympathischen Captain Oliver. ?
So ne Floßfahrt ist nur zu empfehlen.?
Eric Schroth Eric Schroth aus Tübingen schrieb am 30. September 2017 um 11:11:
Pour un coup d´essai se fut un coup de maître!!
Am letzten Tag des Septembers Dank schönes Wetters war der erster "Flamm Floss" mit der gesamten Mannschaft des Französischen Filmtages und Deutsch-Französischen Kultur Instituts, zusammen mit Tartes Cézanne ein grosses Erfolg! Für den Neckarfloß sind 22 Personen, inklusiv Holzbackofen und Bäcker, absolut kein Problem! Bravo Oliver und weiter so. Eric