Gästebuch

Hier finden Sie unsere Gästestimmen. Tragen Sie sich einfach über das Formular ein. Über Lob und Kritik sind wir stets dankbar.

Einen neuen Eintrag für das Neckarfloß Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 91.247.145.248.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Marco Marco aus Mainhardt schrieb am 12. Juni 2018 um 18:36:
Hallo Olli,
Danke nochmal für die tollen drei Stunden Flossfahrt. Es war ein echtes Highlight bei unserem Besuch in Tübingen, viel gelacht und Spass gehabt. Kann man jedermann empfehlen.
Grüsse aus dem Hohenlohe nach Tübingen
Mirjam Mirjam schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:54:
Wir hatten eine wunderschöne Fahrt mit dem Neckarfloß und all unseren Gästen vom Standesamt. Definitiv das Highlight des Tages für Jung und Alt. Sehr netter Kontakt und wer wollte durfte auch selbst mal stochern oder einfach nur genießen. Wir werden euch weiterempfehlen!
Fabian Fabian aus Herrenberg schrieb am 16. Oktober 2017 um 9:57:
Hatten wunderbare 3 Stunden auf dem Floß! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Benny Benny aus Remseck am Neckar schrieb am 4. Oktober 2017 um 14:23:
War echt ein super schöner Geburtstag auf dem Floß. Ein Lob an den sympathischen Captain Oliver. 😃
So ne Floßfahrt ist nur zu empfehlen.👍
Eric Schroth Eric Schroth aus Tübingen schrieb am 30. September 2017 um 11:11:
Pour un coup d´essai se fut un coup de maître!!
Am letzten Tag des Septembers Dank schönes Wetters war der erster "Flamm Floss" mit der gesamten Mannschaft des Französischen Filmtages und Deutsch-Französischen Kultur Instituts, zusammen mit Tartes Cézanne ein grosses Erfolg! Für den Neckarfloß sind 22 Personen, inklusiv Holzbackofen und Bäcker, absolut kein Problem! Bravo Oliver und weiter so. Eric
Lempp Lempp aus Tübingen schrieb am 16. September 2017 um 21:32:
Eine traumhafte Fahrt in der Sonne an einem warmen Septembernachmittag: das Floß bot eine feste Fläche und glitt langsam und ruhig übers Wasser - kein Vergleich mit den Stocherkähnen mit ihrem Schaukeln. Der Flößer ging einfühlsam auf die Wünsche ein und war hilfreich beim eigenen Stochern. Ein gedeckter Tisch lud zum Reden und Lachen ein. Es war wunderschön.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Claudia
Angela Bentfeld Angela Bentfeld aus Tübingen schrieb am 11. Juli 2017 um 18:19:
Lieber Oliver und Team,

das war jetzt unsere zweite Fahrt mit dem Floß, und wieder war es klasse! Meine Mutter hat ihren 90. Geburtstag und jetzt auch den 91. auf diese Weise wunderbar genießen können - mit dem Rollstuhl als Oberhaupt der Floßtafel hat sie sich gefühlt wie die Neckarkönigin ?- auch von ihr kommt ein herzlicher Dank! Wunderbar, dass es dieses Floß und euch als ViaVerde-Team gibt!
Andreas und Nancy Andreas und Nancy aus Tübingen und Berlin schrieb am 10. Juli 2017 um 20:56:
Lieber Olli, vielen Dank für diese tolle und unvergessliche Kaffeeefahrt mit dem Floß auf dem Neckar. Die Berliner Gäste waren absolut begeistert. Super Sache dieses Floß und der Service einfach perfekt. Wir werden es bald wieder mieten.
Lena Lena aus Reutlingen schrieb am 14. Juni 2017 um 8:05:
Hallo liebes ViaVerde Team,

vielen Dank für das unvergessliche Team Event mit euch auf dem Neckar. Es hat uns allen sehr gut gefallen, vor allem mal einfach mal abzuschalten und zu entspannen! Vor allem das Grillen hat uns Spaß gemacht!!!
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Liebe Grüße
Eddy Eddy schrieb am 12. Juni 2017 um 9:59:
Lieber Oliver,
bereits zum zweiten Mal bin ich in den Genuß einer Neckarfloßfahrt gekommen, diesmal mit meinen Kolleginnen und Kollegen. Von der Abwicklung der Buchung bis zur Durchführung hat alles gepasst. Wir hatten einen herrlichen Nachmittag und können diese Form der Entschleunigung wärmstens empfehlen. Bei anderer Gelegenheit gerne wieder.
Rosi Rosi schrieb am 1. Juni 2017 um 13:33:
Liebes Team von ViaVerde,

vielen Dank für die wunderschöne Floßfahrt in Begleitung der beiden Stocherkähne! Ein besonderer Dank geht an Theo für sein virtuoses Geigenspiel! Noch beim Heimgehen nach einer sich anschließenden ausgelassenen Party hat wirklich jeder meiner Gäste von dem Ausflug auf dem Neckar geschwärmt. Er wird nicht nur meinen Gästen sondern auch mir noch lange als eines der Highlights meiner Geburtstagsfeier in Erinnerung bleiben! Spätestens beim nächsten runden bin ich wieder dabei!
Harry Harry aus Gaildorf schrieb am 22. Mai 2017 um 9:53:
Hallo Olli,

danke für die tolle Floßfahrt. Unser Familientreffen auf dem Nackar mit viel Spaß, leckerem Essen, fetziger Musik und richtig guter Stimmung war einfach ---> SUPER
Gerne wieder!!!
Andrea Andrea schrieb am 21. Mai 2017 um 16:18:
Hallo Oliver,
wir hatten gestern alle sehr viel Spaß.
Für viele von uns ist es sicher, dass wir uns nochmal sehen werden. Die Stimmung war klasse, auch wegen deiner guten Laune und tollen Organisation. Zum BBQ: Fleisch war sehr lecker, aber zu viel. Gemüse und Grillkäse war ausgezeichnet.
Hat alles aber nicht mit der tollen Flossfahrt zu tun, nur zur Info.
Oliver, wir sehen uns wieder
Gruß Andrea
Tobias Martin Tobias Martin aus Rottenburg schrieb am 16. Mai 2017 um 15:33:
Sehr schöne Fahrt, bei jedem Wetter möglich. Wir haben die Fahrt mit dem Floß sehr genossen und können diese nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Mit Grill und Bierprobe einfach nur genial. Wer es noch nicht erlebt hat, hat was verpasst.
Danke.

Gruß
T.Martin
Hellweg Hellweg aus Tübingen schrieb am 20. Januar 2017 um 14:32:
...gerne empfehlen wir auch unseren Gästen solche Fösserfahrten. Ein grossartiges, unvergessliches Erlebnis !

Herzlichst

Ferienwohnungen Hellweg
Birgit Birgit aus Tübingen schrieb am 1. Oktober 2016 um 17:59:
Eine traumhafte Floßfahrt zum Geburtstag bei herrlichem Herbstwetter! Eine echte Entdeckung. Danke Oliver!
Marc & Susanne Marc & Susanne aus Tübingen schrieb am 18. September 2016 um 22:52:
Lieber Oliver,
Euer Neckarfloß und die schöne Altstadtkulisse waren nach dem Standesamt der perfekte Rahmen für unseren Sektempfang. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank, ihr habt neue Fans!
Felix Zimmermann Felix Zimmermann aus 67269 Grünstadt schrieb am 28. August 2016 um 0:02:
Trotz widriger Wetterbedingungen ein wunderschönes
Erlebnis. Eine Floßfahrt bei Regen hat auch ihren Charme. Bei schönem Wetter kann ja jeder!
Auch unser Kapitän Oliver ließ sich seine Laune nicht verderben und behielt den Strohhut auf dem Kopf und Sonne im Herzen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Felix
Marta Díaz-Zorita Bonilla Marta Díaz-Zorita Bonilla schrieb am 18. August 2016 um 11:13:
Dear Neckarflossteam,

We had a wonderful time celebrating a birthday with the barbecue over three hours for the Neckar. Oliver was a wonderful host and he explained a lot about Tübingen and the importance of the Neckar for the city development.
Thank you very much for the amazing trip, we really enjoyed and I am sure we will be back soon.
Tanja Tanja aus Schorndorf schrieb am 16. August 2016 um 14:40:
Liebes Neckarflossteam,
wir haben vom Geschäft aus als Teamevent eine 3 stündige Partyflossfahrt mit Barbecue gebucht. Super tolle Organisation, leckeres Essen (Grill Fleisch, verschiedene Grill Würstchen, Grill Käse, Grill Gemüse und leckere Salate.
Zum Nachtisch Nachtisch gab es Panna Cotta. Wir waren neun Kollegen auf dem Floss Unvergessliche Stunden, hatten so viel Spaß.

Danke Oliver Du hast durch deine witzige und sympatsympatisch Art für ein Rundum- Sorglos-Wohlfühlprogramm gesorgt.
Jederzeit gerne wieder 🙂
Uwe Liebe-Harkort Uwe Liebe-Harkort aus Tübingen schrieb am 6. August 2016 um 13:14:
Wir haben bei schönstem Wetter am 30 Juli unseren gemeinsamen 140sten Geburtstag gefeiert. Es war eine wunderschöne Fahrt mit viel Information, vielen Gesprächen, leckerem Barbecue und großem gemeinsamen Spaß.

Vielen Dank an Oliver
Sonja Sonja aus Tübingen schrieb am 30. Juli 2016 um 10:48:
Hallo Oliver,

vielen Dank nochmal für die Flossfahrt und das Grillerlebnis, mein Team war begeistert und alle haben sich , die/der Eine mehr oder die/der Andere weniger an den Kosten beteiligt. Sie wussten ja nichts von der Fahrt, aber sie haben sie alle genossen, es war ein super Teamerlebnis!
Mach`s gut und vielleicht bis irgendwann mal wieder 🙂

Liebe Grüße
Sonja
Bernd Bernd aus Tübingen schrieb am 19. Juli 2016 um 23:36:
Hallo Oliver,
möchte mich nochmals im Namen von uns allen für die tolle Organisation und die super Floßfahrt bei unserem Klassentreffen am 16.07.2016 bedanken.
Das tolle Wetter, die Atmosphäre auf dem abendlichen/nächtlichen Neckar und nicht zuletzt der sympathische Kapitän Oliver haben zu einem gelungenen und sehr lustigen Treffen beigetragen.
Grüße Bernd
PS: freue mich auf ein gemütliches "Goldwasser" zu zweit
Cornelia Vogt Cornelia Vogt aus Tübingen schrieb am 19. Juli 2016 um 13:52:
Hallo,

Die gestrige Flossfahrt auf dem Neckar in dem schönen Tübingen bleibt für uns ein unvergessliches Erlebnis. Das Wetter war traumhaft schön,
alles hat gepasst! Angefangen von der perfekten Organisation, die Erinnerung per Mail und SMS die am Abend zuvor kam,
ein toller Service...! Auf dem Floss hatte es ausreichend Platz für unsere mitgebrachten Speisen und Getränke.
Außerdem war es toll, dass man auch mal selber das Stochern probieren durfte, gar nicht so leicht...!

Wir möchten uns auch nochmals vor allem bei Oliver bedanken. Er hat uns als "Kapitän" mit seiner sympathischen, freundlichen,
humorvollen und ortskundigen Art begeistert. Es wird sicher nicht die letzte Flossfahrt sein, aber dann nur mit Oliver!

Herzlichen Dank nochmals, wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

liebe Grüße

Cornelia Vogt und alle Beteiligten der gestrigen Flossfahrt
Anette Söll Anette Söll aus Tübingen schrieb am 22. Juni 2016 um 16:59:
Hallo Herr Ueltzhöffer,

uns hat es allen sehr gut auf dem Floß gefallen. Wir hatten auch unwahrscheinlich viel Glück mit dem Wetter.

Hat alles super gepasst.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Söll
Hansjörg Hansjörg aus Tübingen schrieb am 22. Juni 2016 um 14:58:
Hallo Oliver,

ich wollte mich nochmal für die tolle Fahrt bedanken. Ich hoffe, dass wir unser Klassentreffen nächstes Jahr wieder bei dir stattfinden lassen können.

Hansi